VIDEOSTATION-Logo ...macht Videoschnitt perfekt!

Ein Markenzeichen von:
Vasquez Systemlösungen
Ing.-Büro für angewandte Datentechnik

Tel.: (+49) 030-443 418 80

• DataSilo® jetzt mit Thunderbolt und bis zu 6x32TB Kapazität!
    Berlin, November 2012
    Das neue DataSilo® ist ab sofort mit Thunderbolt Schnittstelle und einer maximalen Kapazität von 32 Terabyte lieferbar. Durch die mögliche Reihenschaltung von bis zu 6 weiteren Geräten kann eine Gesamtkapazität von 6x32 Terabyte, also insgesamt 192 Terabyte erreicht werden.
    Gesamte Meldung anzeigen.

• VIDEOSTATION® mit RAID-Speicher in SSD-Geschwindigkeit.
    Berlin, Mai 2012
    Die neue Generation (ab Mai 2012) von VIDEOSTATION® beinhaltet von Hause aus ein RAID mit bis zu 24 Terabyte (TB) Kapazität das so schnell ist wie die momentan schnellsten Solid State Disks (SSD). Konkret bedeutet das sowohl eine Lese- als auch Schreibgeschwindigkeit um die 500 Megabyte/s (MB/s).
    Gesamte Meldung anzeigen.

• VIDEOSTATION® jetzt mit mobilem RAID-Speicher ‚DataSilo’.
    Berlin, Februar 2012
    VIDEOSTATIONs ® interner Festplattenspeicher wird ab sofort durch die externe Variante ‚DataSilo’ erweitert, die wegen der kompakten Bauform und der vielfältigen Schnittstellen sowohl für den mobilen Einsatz als auch wegen der geringen Geräuschimmissionen für das Studio geeignet ist.
    Gesamte Meldung anzeigen.

• VIDEOSTATION® jetzt ab Werk mit CUDA-GPU.
    Berlin, Mai 2011
    Ab Mai dieses Jahres wird jede VIDEOSTATION® mit einer CUDA-fähigen Grafikkarte ausgeliefert, die z.B. von ADOBE’s Mercury Playback Engine unterstützt wird. Der Berliner Hersteller VASQUEZ Systemlösungen gibt diese technischen Innovation an die Kundschaft weiter, ohne das dabei Kosten entstehen. An den bisherigen Preisen der VIDEOSTATION® ändert sich also nichts.

• Das Magazin DIGITAL PRODUCTION testet die VIDEOSTATION® Gran Montaña
    August/September 2016, Ausgabe 05/16
    "Weniger soll mehr sein Blödsinn: Mehr ist mehr!"
    Gesamte Veröffentlichung anzeigen.
  • Das Magazin DIGITAL PRODUCTION testet die neue VIDEOSTATION® VELOZ, Interview mit dem Chefingenieur Eugen Siwon.
    August 2013, Ausgabe 05/13
    "Kein Schnick, kein Schnack"
    Gesamte Veröffentlichung anzeigen.
  • Das Magazin DIGITAL PRODUCTION testet DataSilo.
    Juli/August 2012, Ausgabe 04/12
    "Das Angenehmste am DataSilo ist jedoch, dass man ihn nach erfolgter Installation und Konfiguration schnell vergisst, da er sich unauffällig verhält." Was noch positiv auffällt, erfahren Sie im Testbericht der DIGITAL PRODUCTION.
    Gesamte Veröffentlichung anzeigen.

• Das Magazin DIGITAL PRODUCTION testet VIDEOSTATION®.
    September/Oktober 2011, Ausgabe 05/11
    Wollen Sie wissen, warum VIDEOSTATION® zur Volksgesundheit beiträgt und was an unserer Workstation unanständig ist? Dann lesen Sie dazu diesen Testbericht der DIGITAL PRODUCTION.
    Gesamte Veröffentlichung anzeigen.

Home | Modelle | Videospeicher | Pakete | Veranstaltungen | Kontakt | Presse | News Archiv

Copyright © 2020 "Vasquez Systemlösungen". Alle Rechte vorbehalten.