VIDEOSTATION-Logo ...makes video editing perfect!

A trademark of:
Vasquez system solutions
engineers for applied data processing technology

Fon.: (+49) 030-443 418 80

DataSilo
NEW! The DataSilo with THUNDERBOLT!
An external memory for your video recordings! The DataSilo comes as a little tower with 8 slots for upgrades to max. 32 TeraByte (= 32.000 GB). Pre-configured versions with 8, 16, 24 and 32 TeraByte are available.
Important for film and video producers thereby are the various interfaces: USB 3.0/2.0, eSATA, Firewire 800, iSCSI and ATAoE. The DataSilo is quiet and compact and therefore suitable for both the studio and for mobile use!
Ask for exclusive 0%-financing.

Item in the webshop In den Warenkorb



Benefits of an RAID in Adobe Premiere Pro CS6




RAID enclosures for up to 6 SATA hard disk drives can be exchanged while the system is running. No tools are required.

VIDEOSTATION Raid-Einschübe
Each bay is equipped with 2 lights indicating the operational status. The green light indicates that the bay is operational, the yellow one that the bay is currently occupied. Therefore, a failed disk can be easily identified, when a Windows monitoring program simultaneously indicates an instability within the RAID system. The user then instantly knows which disk is being affected and has to be exchanged. Usually, this is a feature of pricey stand-alone solutions - with VIDEOSTATION, it is included in the purchasing price!

 

videostation speedtest raid 0 VIDEOSTATION-Performance on SSD-like RAID 0 up to 32TB.


Videostation Benchmark RAID 5 Videostation Benchmark Einzelfestplatte
Performance comparison of a VIDEOSTATION RAID with a single hard drive disk.


Home | Models | Video Storage | Monitore | Packages | Events | Contact | Press | Accessories

Copyright © 2012 "Vasquez Systemlösungen". All rights reserved.

VIDEOSTATION-Logo ...macht Videoschnitt perfekt!

Ein Markenzeichen von:
Vasquez Systemlösungen
Ing.-Büro für angewandte Datentechnik


Tel.: (+49) 030-443 418 80

DataSilo
NEU! Das DataSilo mit THUNDERBOLT!
Ein externer Speicher für Ihre Videoaufnahmen. Das DataSilo kommt als kleiner Tower mit 8 Einschüben und ist somit für Aufrüstungen bis zu 32 TeraByte (= 32.000 GB) bestückbar. Fertig konfigurierte Versionen mit 8, 16, 24 und 32 TeraByte sind ab Werk erhältlich.
Wichtig für Film- und Video-Produzenten sind die dabei vielfältigen Schnittstellen: USB 3.0/2.0, eSATA, Firewire 800, iSCSI und ATAoE. Das DataSilo ist leise und kompakt und daher sowohl für das Studio als auch für den mobilen Einsatz geeignet!
Eine exklusive 0%-Finanzierung ist möglich.

Das deutsche Kurzhandbuch finden Sie hier!

DataSilo im Webshop
In den Warenkorb



Vorteile eines RAIDs für Adobe Premiere Pro CS6




Die in der VIDEOSTATION integrierten RAID-Einschübe für bis zu 8 SATA-Festplatten können ohne Werkzeug gewechselt werden.

VIDEOSTATION Raid-Einschübe
Jedes einzelne Fach verfügt über 2 Kontrollleuchten, welche den Betriebszustand anzeigen. Das grüne Lämpchen leuchtet bei Betrieb, das Gelbe wenn der Einschub besetzt ist. Zusätzlich flackert Letzteres beim Zugriff auf. So kann leicht festgestellt werden, welche Festplatte ausgefallen ist, wenn gleichzeitig durch das Windows-Überwachungsprogramm eine Instabilität des RAID-Verbundes anzeigt wird. Der Benutzer weiß dann sofort, welche Festplatte betroffen ist und ausgetauscht werden muss. Dieses Feature kennt man sonst nur von kostspieligen Einzellösungen - in der VIDEOSTATION ist diese Eigenschaft im Kaufpreis enthalten!

 

videostation speedtest raid 0 VIDEOSTATION-Performance auf SSD-Niveau mit RAID 0 bis zu 32TB.


Videostation Benchmark RAID 5 Videostation Benchmark Einzelfestplatte
Performancevergleich des VIDEOSTATION-RAIDs mit einer Einzelfestplatte.


Home | Modelle | Videospeicher | Monitore | Pakete | Veranstaltungen | Kontakt | Presse | Zubehör

Copyright © 2012 "Vasquez Systemlösungen". Alle Rechte vorbehalten.